logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Drittes Turnier in der Eisporthalle Charlottenburg P09 – 11.10.2015

bam neuMit einem Sieg, ein Unentschieden und einer Niederlage haben unsere Bambini (Kleinstschüler) das dritte ODM Turnier bestritten. Auf und neben dem Eis war viel los. Grundsätzlich kann vom Turnier die Zuversicht mitgenommen werden, dass unsere Bambini auf einen guten Weg in dieser Saison sind. Es macht Spaß zu sehen wie die Mannschaft sich weiter entwickelt.

20151011 BambiniDas erste Spiel gegen die ECC Preussen Berlin war sehr umkämpft. Nach 15 Minuten lag unsere Mannschaft zurück. Mit Beginn des zweiten Abschnittes übernahmen unsere Reihen das Spiel und konnten das Ergebnis zu unseren Gunsten gewinnen. Entstand 6:4

Im zweiten Spiel war die Partie gegen FASS Berlin ausgeglichen. Bis zur letzten Minute führte FASS Berlin mit 5:4 und drängte auf den Sieg. Nun kam die Minute unserer Mannschaft. Vom Tor weg erfolgte ein Spielzug der 3. Reihe in Richtung Gegner der zum verdienten Ausgleich führte. Dies zeigt wieder die tolle Mannschaftsleistung unser Spielgemeinschaft mit dem ESV Halle. Entstand 5:5

Das Spiel gegen die EHC Berlin Blues verlief nach einer Spielpause nicht wie erhofft. Viele kleine Fehler in der Abwehr und auch bei der Verwertung von Torschüssen führten zu der Niederlage. Entstand 7:5

Die nächste Möglichkeit in der ODM einzugreifen ist die erste Auswärtsfahrt nach Halle. Am 14.11.2015 steht unsere Mannschaft wieder auf dem Eis.