logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Sechstes Turnier im Sparkassen Eisdom Halle /Saale am 17.01.2016

bam neuDas neue Jahr startete mit einem Auswärtsturnier in Halle. Unser Ziel war mindestens den aktuellen 2. Platz in der Tabelle der ODM LST MK2 zu festigen oder mit einen Sieg gegen FASS Berlin den 1. Platz zu erkämpfen.

Trotz der einen Niederlage konnte unsere Mannschaft das Ziel erreichen und den 2. Platz mit aktuell 22 Punkten verteidigen. Seit Beginn der Hauptrunde im September haben unsere Bambini schon 98 Tore geschossen. Eine tolle Leistung!

Nun heißt es in den nächsten Wochen warten und beobachten. Das nächste Turnier für uns findet am 12.03.2016 ab 14.00 Uhr im Eisstadion Charlottenburg P9 statt.

20160117 Bambini1Das erste Spiel gegen die EHC Berlin Blues wurde in den ersten 10 Minuten für uns entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führte unsere Mannschaft schon mit 4:0. Alle vier Reihen konnten sich im Laufe des Spiels mit Toren in die Liste eintragen. Das machte Lust auf mehr im Turnier. Endstand: 10:0

20160117 Bambini2Auch im zweiten Spiel gegen die Eisbären Juniors konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Begegnung deutlich gewonnen werden. Das Zusammenspiel in den Reihen hatte sehr gut funktioniert. Pässe und auch die Verteidigung sind hier hervorzuheben. Endstand: 9:0

20160117 Bambini3Im letzten Spiel gegen FASS Berlin trafen zwei Mannschaften aufeinander, die in den letzten Spielen alles gewonnen haben. Dies zeigte sich auch im ersten Spielabschnitt das mit 1:1 in die Pause ging. Bemerkenswert war der Spielaufbau unserer Mannschaft. Die vom Trainier geforderte Verteidigung wurde effektiv übernommen. Im zweiten Abschnitt merkte man das Kräfteverhältnis, so dass dieses Spiel leider verloren ging. Endstand: 1:7