logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Vizemeister 2015/2016 in der ODM LST MK 2

bam neuWir sind Vizemeister 2015/2016 in der ODM LST MK 2! Dies konnte unsere Kleinstschüler-Mannschaft nach Abschluss der letzten drei Spiele rufen. Mit Übergabe der Pokale an jeden Spieler durch den OSC-Vorstand wurde die tolle Leistung in dieser Saison gewürdigt.

 

20160320 Bambini1Herzlichen Glückwunsch!!!

Rückblickend muss einfach festgestellt werden, dass die gesamte Nachwuchsarbeit auf dem richtigen Weg ist. Unser Dank geht an die Trainier, Mannschaftsleitung, Betreuer sowie an den ESV Halle als Partner.

20160320 Bambini220160320 Bambini3Und gespielt wurde im 8. Turnier am 20.03.16 auch. Hier konnte unsere Mannschaft das erste Spiel gegen die ECC Preussen Berlin mit 2:7 gewinnen. Die beiden anderen Spiele gegen die Eisbären Juniors und gegen Fass Berlin gingen leider verloren.

Insgesamt wurden in dieser Saison 14 Spiele gewonnen, 2 Unentschieden und 8 Spiele verloren. Dabei wurden 132 Tore erzielt, die aus allen Reihen der Mannschaft entstanden sind.

Nun schauen wir schon heute auf die nächste Saison und werden diese mit einer guten Vorbereitung im Sommertraining Anfang Mai starten. Vorab gibt es noch ein Turnier am 09.04 und 10.04.2016. Unsere Mannschaft nimmt am traditionsreichen Moskito Cup im Eisstadion Charlottenburg teil. Neben Berliner Mannschaften werden überregionale und internationale Teilnehmer aus Dänemark und Polen dabei sein.

Auch hier rufen wir wieder alle Freunde und Eishockeyfans des OSC auf - kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!