logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Kleinschüler siegen in Weißwasser

kls neuAm 03.03.2018 traf die U12-Spielgemeinschaft (MK2) Halle/OSC Berlin/ESCB 07 in Weißwasser auf die Spielgemeinschaft Lausitzer Füchse/Niesky. Auf den Kleinfeldern konnte jeweils ein Team ein Spiel für sich entscheiden. 

 

20180303 KleinschuelerAuf dem Großfeld gestaltete sich die Begegnung sehr eng und auf Augenhöhe. Zur Halbzeitpause stand es 1:1. Die Gastgeber verteidigten sehr gut und erarbeiteten sich durch läuferische Stärke immer wieder gefährliche Konterchancen, welche die Goalies aus Halle und Berlin aber fast immer entschärften. Am Ende gewannen wir eine faire Partie 1:3.

Der Spielgemeinschaft aus Weißwasser und Niesky wünschen wir noch eine erfolgreiche Saison.

Unser letztes Saison-Spiel findet am 11.03.2018 um 11:00 Uhr im PO9 gegen die Berlin Blues Juniors statt.