logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Arno zahlt eine Rechnung

ll neuBetreuerin Sabine Schneider hat Glück bei bekannter Morgensendung – der Gewinn wird für die Landesliga-Mannschaft verwendet.

Jeder, der schon mal versucht hat, bei einem Anruf-Gewinnspiel teilzunehmen, weiß, wie schwer es ist, überhaupt durchzukommen. Wenn dieses Gewinnspiel dann auch noch an eine bestimmte Aufgabe geknüpft ist, wird es umso schwerer. Landesliga-Betreuerin Sabine Schneider war nicht nur aufmerksam, sie hatte auch noch die nötige Portion Glück. Bei der 104,6 RTL-Sendung „Arno und die Morgencrew“ läuft seit einiger Zeit das Gewinnspiel „Arno zahlt deine Rechnungen“, bei der es gilt, nach drei bestimmten Musiktiteln anzurufen. Sabine war nicht nur höchst aufmerksam, sie hatte auch noch das Glück, dass sie zum Moderations-Team durchkam. Da alles richtig war, zahlt Arno nun eine Rechnung, deren Bezahlung, man höre und staune, dem Landesliga-Team des OSC zu Gute kommt. Denn mit dem Gewinn wird nun ein Trikotsatz für das Team finanziert.

Herzlichen Glückwunsch, Sabine, zu deinem Erfolg. Die Eishockey-Abteilung des OSC Berlin bedankt sich im Namen der Landesliga-Mannschaft für die Spende und wünscht dir auch weiterhin viel Erfolg bei solchen Spielen.

Peter Hannemann für den OSC Berlin