logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Knappe Niederlage

schOSC gegen F.A.S.S. - ein Derby, was schon im Vorfeld immer für Motivation sorgt.

 

Der OSC begann das Spiel schnell und ging mit 1:0 in Führung. Das Spiel war schnell, beide Mannschaften schenkten sich in der Folge nichts und Chancen gab es auf beiden Seiten genug. Es blieb aber bei der knappen Führung bis zur Drittelpause.

Im zweiten Drittel kam F.A.S.S. immer besser ins Spiel; kleine Fehler seitens des OSC wurden gleich bestraft und F.A.S.S. glich nicht nur aus, sondern ging auch folgerichtig in Führung.

Im letzten Drittel wollten es die Schüler des OSC nochmal wissen und begannen druckvoll, aber leider rieben sich die Spieler förmlich in den Zweikämpfen auf. Aber nicht nur das, wodurch am Ende die Kraft fehlte; drei Spieler fielen in diesem Drittel auch noch verletzt aus, sodass schlussendlich noch drei Tore für F.A.S.S. fielen und das Spiel mit 1:5 aus Sicht der Schüler verloren wurde.

Die Schüler sind auf einen guten Weg, sie müssen im Training regelmäßig und hart arbeiten, dann wird sich der Erfolg auch schneller einstellen.