logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Adventssonntag der OSC-Eishockey-Kinder bis 12 Jahre

Logo OSC 100Leider hat es nun auch uns getroffen - ein Offizieller von uns wurde am 10.12.20 postiv auf COVID-19 getestet. Nun war die Frage im Vorstand – wie gehen wir damit um? Wir haben kurzfristig mit unserem Sanitätsdienst der Firma ASM Kontakt aufgenommen. Nach kurzer Absprache mit der Firma ASM und der Stadionleitung des Eisstadiums Neukölln, war dann die Idee geboren, alle betroffenen Kinder samt deren Eltern auf freiwilliger Basis einen Schnelltest vor dem nächsten Training anzubieten. Dieses Angebot wurde von der überwiegenden Mehrheit angenommen.

Gesagt – Getan! Am 13.12.20 von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr wurden alle Freiwilligen mit negativem Ergebnis getestet und gingen beruhigt aufs Eis bzw. nach Hause. Der OSC-Eishockey-Vorstand bedankt sich recht herzlich beim ASM, dem OSC und dem Eisstadion Neukölln für die schnelle und unbürokratische Unterstützung.

Bitte bleibt alle weiterhin gesund.

Peter Hannemann
OSC Vorstand Eishockey