logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Überzeugende Premiere für die U11

kls neuDie U11 der SG OSC Berlin/ESV Halle hatte am Dreikönigstag ihre Premiere auf dem Großfeld. Seit Jahreswechsel spielen unsere Kids fast wie die Großen, allerdings noch im Turniermodus: 2x 18 Minuten durchlaufende Zeit mit fliegendem Wechsel nach einer Minute, pro Turnier treten drei Mannschaften an, es spielt jeder gegen jeden.

20190106 U11 120190106 U11 3Wenn zunächst das große Feld noch ungewohnt war, so konnte sich unser Team in beiden Spielen gut verkaufen und es kam zu Begegnungen auf Augenhöhe. Gegen die SG Leipzig/Chemnitz wurde die erste Halbzeit verloren, die zweite Halbzeit gewonnen; gegen ECC Preußen gab es einen Sieg und ein Unentschieden. Damit konnten wir fünf Punkte mit nach Hause nehmen - eine erfolgreiche Premiere auf dem Großfeld!