logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

U13 mit Auswärtswochenende

kn neuAm 17.11.2018 ging es für unsere Knaben-Spielgemeinschaft (Region WEST) in den schönen Harz nach Braunlage, um sich dort mit der Spielgemeinschaft Illmenau/Braunlage zu messen. Man startete hervorragend und erarbeitete innerhalb von vier Minuten ein 2:0 Führung. Danach erwachte der Gastgeber, glich aus und konnte sogar mit zwei Toren in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des Spiels ging es dann hin und her aber am Ende musste sich unsere Mannschaft mit vielen ungenutzten Chancen leider 9:6 geschlagen geben.

Am 18.11.2018 trat unser U13-Team (Region OST) im Paul-Heyse-Eisstadion zur Revanche gegen F.A.S.S. Berlin an.

20181117 KnabenDen Zuschauern bot sich wieder eine schnelle, eng umkämpfte Partie in der vor allem die Torhüter dafür sorgen, dass es im ersten Drittel fast zwanzig Minuten 0:0 stand. Erst mit einem Schuss von der blauen Linie gelang F.A.S.S. fünf Sekunden vor dem Pausenpfiff der erste Treffer, bei dem unserem Torwart perfekt die Sicht genommen wurde. In der Pause justierten die Trainer an ein paar Schrauben und die Jungs und Mädels aus Halle und Berlin zeigten dann sich im Mittelabschnitt von ihrer besten Seite und schossen drei Tore ohne dabei welche zu kassieren.

Das letzte Drittel verlief wieder wesentlich ausgeglichener und beiden Mannschaften gelang jeweils nur noch ein Tor. Am Ende gewinnt unser Team bei einem Endstand von 2:4.

Das nächste Knaben-Spiel findet am 24.11.2018 um 12:30 Uhr in Halle gegen die SG Schönheide/Crimmitschau statt.