logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

U13 siegt gegen FASS

kn neuAm 24.02.2019 traf die U13 (ODM LK II, Region OST) Spielgemeinschaft OSC Berlin / ESV Halle (Saale) e.V. in Neukölln auf den Nachwuchs von FASS Berlin. Von Beginn an spielbestimmend, überzeugte unsere Spielgemeinschaft durch Puckbesitz und Laufbereitschaft. Nur selten überließ man dem kontergefährlichen Gegner die Zügel.

20190224 U13 120190224 U13 2Das erste Drittel endete 2:0. Im zweiten Abschnitt zeigte sich das selbe Bild. Mit etwas wenig Durchschlagskraft ließ man relativ viele Chancen aus und schoss nur ein Tor, spielte aber trotzdem sehr solide. Im letzten Drittel konnte FASS sich etwas aufbäumen und netzte zum Ehrentreffer ein. Danach bestimmte unser Team wieder das Geschehen und erspielte sich absolut verdient einen 6:1 Endstand.

Das nächste U13 Spiel (Region WEST), findet am 02.03.2019 um 10:45 Uhr gegen die SG ETC Crimmitschau e.V. / Schönheider Wölfe in Crimmitschau statt.

FASS wünschen wir eine angenehme Sommerpause und wir freuen uns auf die Spiele in der kommenden Saison gegen Euch.