logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Vorläufiges Teilnehmerfeld der 40. Saison der Landesliga Berlin steht fest

ll neuZum 31. Juli lief die erste Frist zur Teilnahme an der Landesligasaison 2020/21 ab. Somit gibt es auch erste Informationen zur neuen Landesligasaison. Die Landesliga feiert einen runden Geburtstag: Die 40. Auflage steht an. Die Jubiläumssaison beginnt mit schlechten Nachrichten, denn ein Team hat für diese Saison keine Mannschaft gemeldet: die BSG Eternit.

Insgesamt haben also neun Teams gemeldet. Eine weitere Änderung gibt es außerdem, denn die ehemalige 1b vom ECC Preussen Berlin wird nun beim in Berliner Schlittschuh-Club umbenannten ESC 07 Berlin auflaufen, die fortan zwei Teams stellen. Dazu kommen wieder der ASC Spandau, der ERSC Berliner Bären, die 1b des EHC Berlin Blues, FASS Berlin 1b und die FASS Berlin Allstars, der OSC Berlin und der SCC Berlin. Bis zum 31. August müssen nun eine aktuelle Meldeliste und die Einzellizenzen der aufgeführten Spielerinnen und Spieler vorgelegt werden. Weitere Angaben zum Spielplan und den damit verbundenen Saisonstart liegen noch nicht vor. Hier müssen sich alle noch etwas in Geduld üben.

Zum Jubiläum gibt es außerdem noch vom Projekt www.noppe-ist-schuld.de eine kleine Überraschung, aber auch hier müsst Ihr euch noch etwas gedulden…