logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Einstellung des Sportbetriebes

Liebe Sportler,

leider dürfen wir ab 02.11.20 wieder keinen Vereinssport mehr ausführen. Wie bedauern das sehr, akzeptieren die Notlage und die daraus resultierenden Maßnahmen.
Wir hoffen, dass Ihr trotzdem alle zum OSC haltet und den Verein weiter stützt. Wenn es die gesundheitspolitische Lage wieder erlaubt, werden wir informieren und alles Notwendige für die schnelle Wiederaufnahme des Sportbetriebes tun.

Bleibt gesund, haltet durch. Wir wünschen Euch für die nächsten Wochen Gesundheit, Kraft und Zuversicht!

Jana Hänsel
Präsidentin OSC Berlin e. V.
Präsidium

Nachgefragt bei Peter Hannemann (Leiter Landesliga Berlin und 1. Vorsitzender OSC Berlin Eishockey)

Logo OSC 100Die Landesliga Berlin befand sich im Hauptrundenendspurt, als der Spielbetrieb beendet werden musste. Peter Hannemann ist nicht nur 1. Vorsitzender der Eishockeyabteilung vom OSC Berlin, sondern auch Leiter der Landesliga Berlin. Er hat ein paar Fragen beantwortet.

Weiterlesen: Nachgefragt bei Peter Hannemann (Leiter Landesliga Berlin und 1. Vorsitzender OSC Berlin Eishockey)

Sommertraining 2020

Logo OSC 100Der Startschuss zum Sommertraining ist gefallen – wir konnten endlich wieder starten. Die Begeisterung und Teilnahme ist sehr groß. Die Mitglieder und Trainer sind alle bisher gut durch die Krise gekommen und so konnte das Training starten.

Falls ihr (interessierte Spielerinnen und Spieler) nun auch Lust auf eine tolle Mannschaft mit sehr guten Trainern bekommen habt, könnt ihr Euch gerne für ein Probetraining bei uns anmelden. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Peter Hannemann
Mobil: 0179 / 39 28 228

Abschied für die Eissaison 2019/2020

Logo OSC 1002020 Abschide NachwuchsNachwuchs, Laufschule und Trainer/innen verabschieden sich aus Neukölln, aber nur für die Saison 2019/2020. Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Angehörigen, dass sie gesund durch diese Krise kommen. Sobald neue Informationen vorliegen, werden diese umgehend bekannt gegeben (Peter Hannemann 1. Vorsitzender).

Der Spielbetrieb des SEV ist ab sofort eingestellt - dies gilt auch für die ODM-Meisterschaft

Logo OSC 100Hier findet ihr die Erklärung des SEV zur Absage des Spielbetriebes in seinem Verantwortungsbereich auf Grund der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Coronavirus.

Zur Beantwortung der Anfrage, ob dies auch für Turniere und Freundschaftsspiele gilt, nochmals für alle zur Erklärung. Da Freundschaftsspiele und Turniere zum aktuellen Spielbetrieb der Saison gehören sind natürlich auch diese Spiele abgesagt bzw. ist die erteilte Genehmigung mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.