logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Hinweis für unsere Laufschule/Anfänger

ls neuAufgrund der Hygienevorschriften für das Eisstadion Neukölln ist es uns derzeit leider nicht möglich, unsere Laufschule für Anfänger durchzuführen. Sobald sich die Situation ändert, werde ich dies umgehend bekannt geben.

Bitte bleibt alle GESUND. Peter Hannemann

Start Laufschule Saison 2019/2020

ls neuUnsere diesjährige Laufschule startet am Freitag, den 01.11.19 von 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr im Eisstadion Neukölln. Wir sind wieder für alle Laufanfänger vor Ort und freuen uns auf euren Besuch.

Infos zur Laufschule

ls neuAlle notwendigen Informationen für die Laufschule gibt es bei Enrico Reinhardt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neue Trikots für die Laufschule

ls neuAm vergangenen Wochenende ging es für die Laufschule wieder zum Turnier nach Lankwitz. Am kalten Samstagmorgen fing das Turnier schon um 8:30 Uhr an - es konnten zwei Spiele gewonnen werden und ein Spiel wurde verloren. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß.

Weiterlesen: Neue Trikots für die Laufschule

Sommertraining Laufschule 2018

ls neuFür unsere Laufschule beginnt ab dem 06.04.18 das Sommertraining. Jeweils Freitags von 17:00 - 18:00 Uhr wird das Sommertraining von Enrico und Lukas geleitet. Das Sommertraining findet auf dem Dominicus-Sportplatz, Priesterweg 3, 10829 Berlin statt. Bitte um zahlreiches Erscheinen, da ein guter Eishockeyspieler im Sommer weiter ausgebildet wird.