logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

SG ESV Halle/Crimmitschau/Chemnitz gegen SG OSC Berlin/Berliner Schlittschuhclub

jug neuZum ersten Spiel im neuen Jahr 2022 unserer U17 trafen sich alle um 08:15 Uhr zur Auswärtsfahrt nach Halle ... naja, fast alle, denn erst musste der Bus - schon in voller Fahrt - doch nochmal abbremsen und den ersten Nachzügler einsammeln und dann waren wir - schon fast auf der Autobahn - gezwungen, zu wenden und einen weiteren Spieler einzuladen. Aber dann ging die vergnügte Fahrt zu unserem alten Kooperationspartner Halle mit wie gewohnt leckerem Catering los.

Weiterlesen: SG ESV Halle/Crimmitschau/Chemnitz gegen SG OSC Berlin/Berliner Schlittschuhclub

U17 verliert erstes Saisonspiel

jug neuAm 29.09.2019 traf die U17 Spielgemeinschaft Halle / OSC im ersten Spiel der Saison, auf FASS Berlin. Unserem Team gelang zwar der bessere Start, FASS nutzte die Chancen allerdings besser. Am Ende gewinnt unser Gegner das Spiel 5:2. Das nächste U17 Spiel findet am 20.10.2019 um 16:00 Uhr gegen Fass Berlin in der Paul-Heyse-Eissporthalle statt.

Die Jugendmannschaft

jug neuIn der vergangenen Saison war es für unsere Spieler aus dem Schülerbereich schwer, den Sprung in den Seniorenbereich zur Landesligamannschaft zu schaffen, da das Niveau sowie natürlich der körperliche Unterschied ziemlich groß waren. Aus diesem Grund wurde in diesem Jahr eine Jugendmannschaft gemeldet, um den Spielern zwei weitere Jahre im Nachwuchsbereich Zeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich körperlich zu entwickeln.

Weiterlesen: Die Jugendmannschaft