logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Landesligasaison 2020/21 ist offiziell beendet

ll neuWie die Landesligaleitung heute mitteilte, wurde die Saison 2020/21 offiziell für beendet erklärt. Einen Meister wird es diese Saison damit wieder nicht geben. Grund für Absage des restlichen Spielbetriebes ist natürlich die Lage Rund um Corona und es stehen einige Eisflächen schon jetzt nicht mehr zur Verfügung. Somit ist ein weiterer Spielbetrieb leider nicht möglich und die Saison muss beendet werden, ohne das ein Meister ermittelt werden konnte.

Ligenleiter Peter Hannemann: „Ich möchte mich bei allen Landesligisten für den Einsatz in dieser Saison bedanken. Gerade die Erstellung und Umsetzung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften hat allen einiges abgefordert.“

Die Saison 2021/22 wird unterdessen im Moment normal geplant. Alle Fristen gelten auch für die kommende Saison. Bei eventuellen Verzögerungen wird es dann entsprechende Anpassungen geben. Trainingsbetrieb soll schnellstmöglich wieder aufgenommen werden und die Saison nach Möglichkeit ebenfalls zum gewohnten Termin starten.

Das Landesligaarchiv, zu erreichen unter https://www.noppe-ist-schuld.de/index.php/berichte/landesliga-berlin/statistik-archiv, wird in den nächsten Tagen aktualisiert.