logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Vorläufiges Teilnehmerfeld der Landesliga Berlin steht fest

ll neuAm 31. Juli war für die Landesliga Berlin Meldeschluss und das Startgeld musste überwiesen sein. Wie die Ligenleitung heute mitteilte, wird die Liga mit zehn Teams in die Saison 2021/22 gehen.

Leider weiterhin nicht mit dabei ist die BSG Eternit, die bereits letzte Saison auf einen Start verzichten mussten. Wieder gemeldet haben der ERSC Berliner Bären und der SCC Berlin, die letzte Saison auf Grund der Situation um Corona kurz vor Saisonbeginn auf einen Start verzichteten. Somit ist klar, dass es einen Neuling gibt. Der OSC Berlin tritt mit einem 1b-Team und ist somit das 10. Team der Liga. Alle anderen Teams der letzten Saison haben ebenfalls gemeldet und so sieht die Zusammensetzung der Liga wie folgt aus:

ASC Spandau, Berliner Schlittschuh-Club, Berliner Schlittschuh-Club die Wikinger, EHC Berlin Blues 1b, ERSC Berliner Bären, FASS Berlin 1b, FASS Berlin 1c Allstars, OSC Berlin, OSC Berlin 1b und SCC Berlin.

Der genaue Modus steht noch nicht fest. Ziel wird es aber sicherlich sein den Titelträger nach einer Einfachrunde in Playoffs oder einer Meisterrunde zu ermitteln. Alle Informationen zum Modus und zum Spielplan folgen noch. Wenn alles klappt, wird es an dieser Stelle auch wieder eine Statistik geben.